Access Management


Heben Sie Access Management auf die nächste Ebene


Vereinfachen Sie Zutrittskontrolle

Smart Beacon Technologie ist der Schlüssel zur Zutritts- und Identitätskontrolle über Smartphones und andere mobile Endgeräte.

Smartphones und Wearables sind ein stetig an Bedeutung wachsender Informationskanal in unserer heutigen Gesellschaft. Transformieren Sie Ihre Geräte mit Smart Beacon-Technologie in ein Identifikationsmittel für Mitarbeiter, indem Sie individuelle Zutrittsrechte an ein- und ausgehende Mitarbeiter großer Gebäude verteilen. Identifizieren und verfolgen Sie die Smartphones Ihrer Mitarbeiter mithilfe von Beacons und verabschieden Sie sich von Personalausweisen und Passwörtern.


Access Management bezieht sich nicht nur auf den physischen Zugriff auf einen Bereich oder Raum, sondern auch auf die Regulierung von digitalen Zugriffs- und Zugriffsrechten..

Sie erhalten die Kontrolle über Geräte, die in die BlueRange-Technologie integriert sind, wie Drucker, Formgeber, Gabelstapler und Förderbänder. Mit dieser Konnektivität können Sie Daten und Informationen auslesen und sofort an eine zentrale Plattform senden..

Auch die Annäherungssicherung für wichtige Informationen auf Computern und mobilen Geräten kann implementiert werden, so dass Ihr Computer und Ihre persönlichen Arbeitsgeräte beim Verlassen Ihres Arbeitsplatzes automatisch gesperrt werden und nur bei Annäherung entsperrt werden.


Anwendungsfälle

  • garage access

    Garagenzutritt

    Statten Sie Ihren Fuhrpark mit unseren Beacons aus und gewähren Sie den Smartphones Ihrer Mitarbeiter Rechte, kreieren Sie Ihre persönliche und sichere Methode zur Identifikation, vollkommen interaktionsfrei, z.B. beim Zutritt zur Garage, und ermöglichen Sie durch Tracking und Tracing die (Rück-)Verfolgung Ihres gesamten Fuhrparks auf Ihrem Geschäftsgelände.

  • location access

    Ortsspezifisches Zutrittsmanagement

    Gewähren Sie raumspezifische und speziell auf Mitglieder eines Projekts zugeschnittene Zutrittsrechte, um projektexternes Personal fern zu halten und Projekt- und Datensicherheit zu vereinfachen.

  • usage restriction

    Beschränkungen

    Integrieren Sie die BlueRange Technologie in existierende Maschinen, Vorrichtungen und Kreisläufe. Sie entscheiden, wer die Erlaubnis für die Nutzung bestimmter Maschinen hat und wer nicht. Stellen Sie ordnungsgemäße und unternehmensrelevante Nutzung Ihrer Maschinen sicher, indem Sie Missbrauch direkt vor Ort vorbeugen. Zusätzlich wird der Weg für Vorteile weiterer Anwendungsfälle geebnet.





LESEN SIE MEHR ÜBER ANDERE ANWENDUNGSFÄLLE:

ASSET TRACKING
INVENTORY MANAGEMENT

Haben Sie Fragen?

FAQ

Oder melden Sie sich direkt bei uns.

Zum Kontakt

Access Management


Take Access Management to the next Level


Simplify Access Control

SmartBeacon technology is the key to managing access and identity control via smartphones and other mobile devices.

Smartphones and wearables are becoming increasingly indispensable in our society, constituting a major channel for information. Transform your devices using SmartBeacon technology into a means of identification, assigning individual access permissions to employees entering and leaving large facilities. Identify your employees using beacons to track their smartphones, rendering other forms of identification such as identity cards and passwords obsolete.


Access management does not refer solely to physical access to an area or room, but also to the regulation of digital access and access rights.

You will gain control over devices that are integrated with the BlueRange technology, such as printers, shapers, forklift trucks and conveyor belts. This connectivity allows you to read out data and information and send them to a centralized platform immediately.

Even proximity security for important information on computers and mobile devices can be implemented, so that when you leave your workplace, your computer and personal work devices are locked automatically and only unlock on approach.


In Practice

  • garage access

    Garage Access

    Equip your company’s fleet with our SmartBeacons and enable access management to grant rights to your employees’ mobile devices, create your personal and secure method of identification, wholly free from interaction, and allow on-site tracking and tracing of your entire fleet.

  • location access

    Location Access Management

    Grant room-wide access rights specifically tailored to members of a project, keeping project-external personnel out, and making project and data security easy.

  • usage restriction

    Operating Restrictions

    Implement BlueRange technology and access management into existing machines, gadgets and circuits. You decide who has permission to use machines or gadgets, and who hasn’t. Ensure proper and company-relevant use of your machines by preventing misuse right on the spot. In addition, this also paves the way to other use case advantages.





READ ABOUT MORE USE CASES:

ASSET TRACKING
INVENTORY MANAGEMENT

You got questions?

FAQ

Or contact us for further information.

Get in touch